Am 15. April ist Stichtag. An diesem Datum wurde Duken & v. Wangenheim vor nun bald 51 Jahren gegründet. So wie BMW sein 100-jähriges Jubiläum im vergangenen Jahr unter dem ambitionierten Motto „The next 100 years” feierlich beging, blicken auch wir mit Freude den Herausforderungen entgegen, denen wir uns in den „next 50 years” stellen wollen.
Der Markt befindet sich im Umbruch. Die Digitalisierung verändert die Erwartungen an Dienstleistungen wie die unsere auf grundlegende Art und Weise. Duken & v. Wangenheim setzt sich stetig damit auseinander, wie die Zukunft des Immobilienmarkts aussehen wird. Wir möchten die neuen Möglichkeiten nutzen und unseren Kunden dadurch einen echten Mehrwert bieten. Der erste Schritt ist nun ein Online-Magazin – die digitale Antwort auf unsere analog sehr erfolgreichen „Stadtteil News”. Mehr hierzu lesen Sie auf Seite 46 der Bestlagen.
All diese Entwicklungen gilt es im Auge zu behalten – und gleichzeitig ein höchst spannendes Tagesgeschäft zu führen: die Vermittlung Münchens schönster Immobilien. In den neuen Bestlagen finden Sie also unsere „next 59 sales”.