Wir suchen starke Persönlichkeiten, die uns begeistern und nach vorne bringen.
Deine Aufgaben _ Erster Ansprechpartner für die Betreuung von Gästen und Besuchern _ Abteilungsübergreifende Terminplanung, -koordination und -überwachung _ Kaufmännische und administrative Organisation des Tagesgeschäfts _ Vorbereitende Buchhaltung samt Rechnungserstellung und -prüfung _ Betreuung des Posteingangs und -ausgangs _ Koordination von Einkauf und Dienstleistern _ Betreuung des hauseigenen Fuhrparks _ Eigenständige Korrespondenz und Kommunikation mit Kunde, Geschäftspartnern etc. _ uvm.
Dein Profil _ Selbstständige, lösungsorientierte, zuverlässige sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise _ Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement o. ä. _ Erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich von Vorteil _ Hands-On-Mentalität mit der Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen _ Hervorragende MS Office-Kenntnisse _ Sicheres Auftreten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem
hohen Maß an Loyalität und Verschwiegenheit _ Gepflegte Erscheinung und perfekte Umgangsformen _ Absolut fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot _ Ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team mit familiärer Atmosphäre _ Mobiltelefon und Laptop werden zur Verfügung gestellt _ Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
_ Getränke, Kaffee und Obst frei verfügbar im Büro _ Poolfahrzeuge stehen für Mitarbeiter zur Nutzung bereit _ Regelmäßige attraktive Firmenevents _ Unbefristeter Arbeitsvertrag und 28 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@wangenheim.de