Wir suchen Teamplayer & MacherInnen zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben _ Enge Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsfühere in organisatorischen Office-Management-Aufgaben _ Selbständige und professionelle Abwicklung der abwechslungsreichen Aufgaben mit unternehmerischem Denken und Handeln _ Freundliches Welcome-Feeling für Kunden und unsere Partner mit Repräsentation des „gewissen Etwas“ in unserem Büro _ Optimierung der Prozesse und Verwaltungsaufgaben mit Weiterentwicklung und Implementierung _ Organisatorische Themen rund um die Immobilienverwaltung _ Rechnungsstellung und vorbereitende Buchhaltung _ Einwandfreie Kommunikation mit diplomatischem Geschick über alle Kanäle (E-Mail, Telefon) _ Terminkoordination und –überwachung, Vor- und Nachbearbeitung der Termine des Geschäftsführers _ Empathische Entlastung als gute Seele und dem Herz am richtigen Fleck
Deine Qualifikation _ Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B.Steuerfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestelle/r, Notarfachangestellte/r) _ Mehrere Jahre Berufserfahrung in organisatorischen Aufgaben mit dem Anspruch eigenständiger Erledigung _ Idealerweise Grundkenntnisse der Immobilienverwaltung oder aktives Weiterbildungsinteresse auf diesem Gebiet _ Hands-On-Mentalität mit der Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen _ Selbstständige, zuverlässige sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise _ Sehr gute MS Office-Kenntnisse und eigenständiges Führen der Korrespondenz _ Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem hohen Maß an Loyalität und Verschwiegenheit _ Gepflegte Erscheinung und perfekte Umgangsformen
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn André Schnitzke, a.schnitzke@wangenheim.de